Ungefiltert

Alexandra Lussi wachte als Geschäftsführerin auf

03.02.2021, 14:07 Uhr
· Online seit 13.01.2021, 11:55 Uhr
Bei ihr zählt Leistung und Qualität, nicht das Geschlecht. Weil ihr Vater nach schweren Operationen gesundheitsbedingt im Familienunternehmen ausfiel, übernahm Alexandra schon früh die Leitung der Firma Getränke Lussi AG in Oberdorf NW. Jungen Frauen in Führungspositionen rät sie, dass man auch mal abschalten muss und nicht alles an sich heranlassen soll.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

In «Ungefiltert» erzählt Alexandra Lussi, wie sie ihren Arbeitsalltag als weibliche Geschäftsführerin erlebt und was sie anders machen würde, könnte sie die Zeit zurückdrehen.

veröffentlicht: 13. Januar 2021 11:55
aktualisiert: 3. Februar 2021 14:07
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch