Evergreen auf Youtube

Als erstes Video überhaupt: «Baby Shark» knackt 10-Milliarden-Grenze

16.01.2022, 11:21 Uhr
· Online seit 16.01.2022, 11:12 Uhr
Es hat sich seit längerem abgezeichnet, nun ist es amtlich: Das «Baby Shark»-Video wurde auf Youtube mehr als zehn Milliarden Mal angeschaut. Damit hat das erfolgreichste Video aller Zeiten einen weiteren Rekord aufgestellt.
Anzeige

Das Kinderlied «Baby Shark» führte die ewige Bestenliste auf Youtube schon länger an. Deshalb war es nur noch eine Frage der Zeit, bis das Lied diese magische Grenze knackt. Nun ist es passiert.

Das Lied mit eingängiger Melodie und Ohrwurm-Charakter wurde bereits über 10 Milliarden Mal aufgerufen. Nicht auszuschliessen, dass das Video bald noch mehr Klicks abstaubt. Denn ein Ende der Beliebtheit – vor allem bei Kindern – ist nicht in Sicht.

(red.)

veröffentlicht: 16. Januar 2022 11:12
aktualisiert: 16. Januar 2022 11:21
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch