Anzeige
Im Doppelpack

Bachelorette-Twins: «Wer will einen Mann, wenn man zwei haben kann?»

27. April 2021, 07:15 Uhr
Die Zwillinge Yves und Boris wollen die Bachelorette im Doppelpack erobern. Beim Kennenlernen ist Dina überrascht, als nach Yves auch sein Doppelgänger aus dem Auto steigt.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: 3+ / FM1Today

21 Männer sind auf der griechischen Insel Kreta angekommen und wollen dort die Berner Bachelorette Dina Rossi erobern. Zwei Thurgauer Kandidaten versuchen dies gleich im Doppelpack. Yves und Boris (37) sind Zwillingsbrüder. Ihr Plan: «Zuerst versuchen wir die Bachelorette gemeinsam zu erobern, wenn es zum Nahkampf kommt dann einzeln.»

Beim ersten Kennenlernen traut die Bachelorette ihren Augen kaum, als nach Boris auch Yves aus dem gleichen Wagen aussteigt. «Ich war ein wenig verwirrt und dachte, jetzt spinne ich definitiv», so Dina. Plötzlich sei da nochmals Boris gestanden. Schnell habe sie dann aber bemerkt: «Jackpot, das sind zwei Männer für eine.» Auch die Zwillinge warben: «Wer will einen Mann, wenn man zwei haben kann?»

Teilen wollen sie dann aber doch nicht. «Vielleicht hat sie auch eine Schwester oder einen Zwilling?» Die Brüder hätten auf jeden Fall den gleichen Frauengeschmack. «Es nervt, wenn wir die Frau teilen müssten, das wäre total mühsam», so die Diätköche. Nun müsse die Bachelorette aber erst mal die beiden auseinanderhalten können. «Wer weiss, wie schnell sie herausfindet, wer Boris und wer Yves ist.»

Die Bachelorette läuft jeweils montags um 20.15 Uhr auf «3+».

(gbo)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 26. April 2021 22:16
aktualisiert: 27. April 2021 07:15