Das ist Freundschaft

Barbier rasiert Krebspatient die Haare – und seine gleich mit

15.04.2021, 16:41 Uhr
· Online seit 14.04.2021, 14:53 Uhr
Ein rührendes Video macht auf den Sozialen Medien die Runde: Nach einer Krebs-Diagnose rasiert ein Barbier in Spanien seinem guten Freund und Mitarbeiter die Haare ab. Aus Solidarität setzt er den Rasierer auch gleich bei sich selbst an.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Nach dieser Aktion fliessen bei seinem kranken Freund die Tränen. Er ist absolut überwältigt von der Aktion des Barbiers. Zunächst teilten sie das Video auf TikTok und dann noch auf Instagram, wo sie die Aktion noch etwas genauer erläutern.

«Wir wollen diesen Weg mit dir gemeinsam gehen, wie wir es immer getan haben», schreibt der Barbier auf seinem eigenen Account. Er wolle mit dieser Aktion zeigen, was wahre Freundschaft ist.

Damit hat der Mann aus Alicante einen Nerv getroffen: Das Video berührt Menschen weltweit und wurde bereits mehrere Millionen Mal geschaut.

(mso)

veröffentlicht: 14. April 2021 14:53
aktualisiert: 15. April 2021 16:41
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch