«Reportagemagazin +41»

Beim MMA-Kampf des Jahres wird aus «Besti» eine Bestie

10.11.2021, 20:46 Uhr
· Online seit 10.11.2021, 20:43 Uhr
Noch nie hat Profi-MMA-Kämpferin Bestare Kicaj vor eigenem Publikum gekämpft. Nun will die 34-jährige Zürcherin beweisen, dass sich die wochenlangen Vorbereitungen mit vielen Entbehrungen gelohnt haben.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Der Kampf in der Schweiz ist das Highlight des Jahres für Bestare Kicaj. Am meisten aufgeregt ist aber ihr – auch Kampfsport erprobter – Bruder: «Jeden Schlag, den sie kassiert, kassiere ich zehn Mal so stark.» Doch Kosovar Kicaj ist überzeugt, das seine Schwester mental genügend stark ist, um den Kampf zu gewinnen. 

Wie sich Bestare Kicaj beim Kampf der Kämpfe schlägt und ob sie gegen die gelernte Judoka aus Italien auch im Bodenkampf überzeugen mag? Das erfährst du im obigen Video. Eines vorweg: Es wird eine Show abgeliefert! 

(red.)

veröffentlicht: 10. November 2021 20:43
aktualisiert: 10. November 2021 20:46
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch