Unten ohne

Burger-Restaurant schenkt Personen ohne Hose 50 Prozent

· Online seit 03.05.2023, 19:43 Uhr
Beinahe jeden Tag gibt es irgendwas zu feiern. Am 5. Mai sogar einen Tag ohne Hose. In einem Burger-Restaurant in Österreich wird man für nackte Tatsachen auch noch belohnt.
Anzeige

Eigentlich gibt es das berühmte Sprichwort: «No Shirt, No Service», was so viel heisst wie «Hast du kein T-Shirt an, wirst du nicht bedient». Am 5. Mai dreht eine Burger-Kette in Österreich den Spiess aber gleich mal um.

Weil am 5. Mai, der «No Pants Day» (Tag ohne Hose) gefeiert wird, gewährt die Burgerkette «Le Burger» allen, die ohne Hose oder Rock im Restaurant speisen wollen, 50 Prozent Rabatt auf den Burger. Eine Unterhose wird gemäss «Heute» aber trotzdem noch verlangt. Wie es über die Bekleidung obenrum aussieht, ist nicht geregelt.

«Also lass die Hosen im Schrank und komm zu uns», so die Gründer der österreichischen Restaurantkette. Die Idee des «No Pants Day» kommt übrigens aus den USA.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(roa)

veröffentlicht: 3. Mai 2023 19:43
aktualisiert: 3. Mai 2023 19:43
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch