Bachelor auf 3+

Chanelle nimmt die Ladies genau unter die Lupe

· Online seit 16.11.2020, 16:12 Uhr
Die Kandidatinnen werden weniger und die Entscheidungen schwerer. Zum Glück bekommt Alan Wey in der fünften Folge Unterstützung von Bachelorette Chanelle Wyrsch. Kann sie dem Bachelor die Wahl vereinfachen?

Quelle: 3+

Anzeige

Die Stimmung in der Villa ist nach der letzten Nacht der Rosen immer noch angespannt, denn Shanell (20) und Xenia (23) bekamen von Bachelor Alan Wey (34) nur eine schwarze Rose. Heisst, für eine der beiden ist heute Schluss. Alan lässt mit der Entscheidung nicht lange auf sich warten. Gleich zu Beginn der fünften Folge bittet er sie um ein Gespräch unter sechs Augen. Beide müssen jetzt alles geben, um den Bachelor von sich zu überzeugen.

Bachelorette Chanelle testet die Kandidatinnen

Während sich Alan mit der wohl schwersten Entscheidung bisher konfrontiert sieht, kommt seine Helferin in der Villa an. Bachelorette Chanelle Wyrsch ist da, um den Ladies auf den Zahn zu fühlen, denn die 24-jährige Schlagersängerin weiss genau, um was es geht und wird dem Bachelor in dieser Episode zur Seite stehen.

Im Gespräch mit Chanelle stellt sich schnell heraus, dass die Zürcherin Mandy (26) und Rapperin Dara (27) bei ihren Konkurrentinnen nicht gut ankommen. Aber sieht das auch Alan so? Chanelle schenkt Dara ein Einzeldate mit Alan und auch Mandy erhält nach einer Mutprobe die Gelegenheit den Bachelor zu beeindrucken. Zu einem der Dates sagt Alan später: «Unseren Lippen war es nie langweilig, auch wenn wir geschwiegen haben.» Was das wohl heissen könnte?

Wer kämpft bis zum Schluss?

Der Bachelor ist gerade beim Klippenspringen mit einigen Kandidatinnen, doch ausruhen kann sich der Rest nicht. Bachelorette Chanelle will herausfinden, wer bis zum Schluss um Alans Herz kämpfen will und lässt die Ladies zu zweit im Bachelor-Triathlon gegeneinander antreten. Seilspringen, Schwimmen und Luftballon-aufblasen sind die Disziplinen, in denen es sich zu beweisen gilt. Das Gewinnerinnen-Duo erwartet ein privates Gespräch mit Chanelle, dafür wird alles gegeben.

Bevor Alan seine schwere Entscheidung für die Nacht der Rosen trifft, bekommt er Hilfe von der Bachelorette. Als Frau kann Chanelle die Kandidatinnen vielleicht etwas besser einschätzen. Im Grossen und Ganzen scheinen sich die beiden bei den Absichten der verbleibenden Teilnehmerinnen aber einig zu sein.

Wer verlässt Portugal ohne Rose? Am Montag 16. November ab 20.15 Uhr könnt ihr auf 3+ mitverfolgen, wie sich Bachelor Alan Wey entscheidet.

veröffentlicht: 16. November 2020 16:12
aktualisiert: 16. November 2020 16:12
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch