Liebes-Aus

Das Bachelor-Paar Francesca und Alan hat sich getrennt

02.02.2021, 10:15 Uhr
· Online seit 02.02.2021, 06:22 Uhr
«Lass uns Freunde bleiben.» Eine Floskel so alt wie jede Liebe hat jetzt auch das Bachelor-Paar Alan und Francesca eingeholt. Auf Instagram verkünden die beiden zwei Monate nach dem Bachelor-Finale das Aus ihrer Beziehung.

Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige

In einer Insta-Story von Francescas Bett aus wenden sich die beiden an ihre Fans und Follower. Das Video sei nicht geplant gewesen, eröffnet Neo-Blondine Francesca den «Realtalk». Im fast halbstündigen Video redet der Luzerner Alan schliesslich Klartext und geht auf die Trennungsgerüchte ein. «Wir haben vor einigen Tagen beschlossen, dass wir kein Paar mehr sind.» Zu viel Druck in der Öffentlichkeit und unüberbrückbare Differenzen. «Es hat einfach etwas gefehlt und deshalb haben wir gedacht, dass wir einfach Kollegen bleiben», erklärt Alan weiter.

Noch im Dezember wirkte das Ex-Paar frisch verliebt:

Quelle: 3+ / Pilatus Today

«Freunde bleiben»

Francesca bestätigt. «Wir können offen miteinander reden und sind im Guten auseinander.» Alles schon Mal gehört, muss man leider dazu sagen. Alan und Francesca reihen sich in eine lange Reihe ehemaliger Bachelor- und Bachelorette-Paare ein. Bis auf den Zuger Janosch und seine Kristina, die sich in der Bachelor-Staffel 2016 kennenlernten und mehrere Jahre zusammen blieben, hat es noch keines der Reality-Paare geschafft, ihre Liebe aufrecht zu erhalten.

(red.)

veröffentlicht: 2. Februar 2021 06:22
aktualisiert: 2. Februar 2021 10:15
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch