Anzeige
Corona und Fussball

Das hat die Schweiz 2021 gegoogelt

30. Dezember 2021, 14:50 Uhr
Neben Corona hat uns vor allem die Fussball Europameisterschaft 2021 beschäftigt. Das zeigt der Jahresrückblick von Google. Nicht nur bei den Persönlichkeiten, sondern auch den meistgestellten Fragen heben sich die beiden Themen heraus.
So sieht der Google-Jahresrückblick aus.
© KEYSTONE/AP/ALASTAIR GRANT

Letztes Jahr haben wir an dieser Stelle das erste Mal den Begriff «Corona» in einem Jahresrückblick genannt. Die weltweite Pandemie, die unser aller Leben auf den Kopf gestellt hat, bestimmt immer noch die Berichterstattung. Deshalb blicken wir heute, ein Jahr später, in unserem Google Jahresrückblick 2021 erneut auf ein Jahr mit Corona zurück – aber auch auf ein Jahr mit anderen grossen Ereignissen, bewegenden Schlagzeilen und inspirierenden Persönlichkeiten.

Persönlichkeiten des Jahres 2021

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 30. Dezember 2021 13:53
aktualisiert: 30. Dezember 2021 14:50