«No Time To Die»

Das ist der neue Trailer zum 25. James Bond Film

3. September 2020, 22:17 Uhr
Neuer Trailer zum letzten James-Bond-Film mit Daniel Craig.
© AP Photo / Michael Sohn
Am 12. November soll der 25. James-Bond-Film - «No Time To Die» - in die Deutschschweizer Kinos kommen. Fans müssen sich also noch etwas gedulden, den neuen Trailer kann man sich aber jetzt schon anschauen.

Brisante Schusswechsel, heisse Bond-Girls und clevere Bösewichte. Der neue James Bond Trailer bietet alles, was sich ein «007»-Fan wünscht. Dafür mussten diese sich gedulden, denn eigentlich war die Premiere für April geplant, wurde aber aufgrund der Corona-Pandemie auf November verschoben.

Nachfolge ungewiss

Für Daniel Craig (52) wird «No Time To Die» der letzte Film sein, in dem er in die Rolle des James Bond schlüpfen wird. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Namen wie Henry Cavill (37) oder Idris Elba (47) waren in den vergangenen Monaten im Gespräch. Auch, dass im nächsten Geheimagenten-Streifen eine Frau 007 spielt, sei möglich.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 3. September 2020 22:17
aktualisiert: 3. September 2020 22:17