Kalifornien

Das legendäre Coachella-Festival soll ganz ausfallen

· Online seit 11.06.2020, 07:09 Uhr
Über 125'000 Konzertbesucher waren für das Coachella-Festival in Indio, Südkalifornien, erwartet worden. Wegen der Corona-Pandemie wurde es zuerst in den Herbst verschoben, jetzt soll es ganz ausfallen.
Anzeige

Als Hauptacts an sechs Tagen sollten Bands und Künstler wie Travis Scott, Lana Del Rey, Calvin Harris, Big Sean, Frank Ocean und Rage Against the Machine auftreten. Nun soll das legendäre Coachella Festival in Kalifornien wegen der Corona-Pandemie ganz ausfallen, wie die Nachrichtenagentur DPA berichtet. Die zuständige Gesundheitsbehörde teilte am Mittwoch mit, dass das Festival vor 2021 nicht abgehalten werden könne. Laut DPA äusserten sich die Konzert-Veranstalter zunächst nicht. Das anfänglich für Mitte April geplante Konzert in Südkalifornien war auf zwei Wochenenden im Oktober verschoben worden.

veröffentlicht: 11. Juni 2020 07:09
aktualisiert: 11. Juni 2020 07:09
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch