Anzeige
Truck 'n' Roll

Der «Chauffeur-Papa» mit dem eigenen Imbiss

9. Juni 2021, 20:06 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: tele1

Der ehemalige Lastwagenchauffeur Helmut Angst führt auf der Knutwiler Höhe seinen eigenen Rastplatz-Imbiss. Dort versorgt er LKW-Chauffeusen und -Chauffeure aus ganz Europa mit Bratwurst, Hamburger & Co.

Helmut «Heli» Angst war jahrelang mit dem Lastwagen unterwegs – bis er genug davon hatte, ständig hinter seinem Lenkrad zu sitzen. Dann tauschte er kurzerhand seinen Truck gegen einen Grill ein.

Mittlerweile führt der 60-Jährige seit gut 15 Jahren den Truck-Stop auf der Knutwiler Höhe. Dort bewirtet er LKW-Fahrerinnen und Fahrer aus ganz Europa. Wieso Heli Angsts Imbiss an der A2 so beliebt ist, erfährst du im Video oben.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 9. Juni 2021 17:00
aktualisiert: 9. Juni 2021 20:06