Anzeige
«Sing meinen Song»

Die Highlights der zweiten Staffel und unerwartete Duette

20. April 2021, 11:42 Uhr
In der achten und letzten Folge der zweiten Staffel von «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert» schauen Beatrice Egli, Jaël, Ta’Shan, Dodo, Kunz, Adrian Stern und Seven auf die schönsten Momente der Tauschkonzerte zurück.
Es wird nicht nur auf Höhepunkte zurückgeblickt, sondern auch neue geschaffen.
© TV24

Und von denen gab es einige. Jeden Abend aufs Neue sorgten die Musikerinnen und Musiker für Überraschungen. Jetzt lassen sie die schönsten Lieder und emotionalsten Momente noch einmal Revue passieren.

Zusammen stossen die Sieben auf den letzten Abend an.

© TV24

Neue Songs gibt es zwar nicht, musikalisch wird es aber trotzdem. In Duetten, die ohne «Sing meinen Song» wohl nie zustande gekommen wären, werden sieben Tauschsongs erneut präsentiert. Die Künstler und Künstlerinnen lassen so die zweite Staffel ausklingen. Wer mit wem auf der Bühne stehen wird, seht ihr am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf TV24.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 21. April 2021 10:01
aktualisiert: 20. April 2021 11:42