Bachelor-Final

Die letzte Nacht der Rosen endet mit einer Überraschung

21.12.2021, 20:57 Uhr
· Online seit 20.12.2021, 21:42 Uhr
Die Ausgangslage war eigentlich klar: Lidja gegen Marina. Doch was zuerst nach einer einfachen Entscheidung aussah, wurde dann doch ein wenig kompliziert. Dies hatte einerseits mit Erkans bestem Freund zu tun, der zu Besuch kam – aber auch mit dem Überraschungsgast, den er mitbrachte.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Lidja (28) aus dem Aargau und Marina (35) aus dem Kanton Bern. Die eine hat es faustdick hinter den Ohren, die andere überraschte den Bachelor immer wieder mit ihrer humorvollen Art und ihrer nachdenklichen Seite.

Der Überraschungsgast

Zu Beginn der Final-Folge wurden die «Ladies» erst einmal direkt von Erkans bestem Freund Uran durchgecheckt. Doch es bleibt nicht beim Besuch von Uran, seiner Frau und seiner Tochter. Uran hat nämlich auch noch einen Überraschungsgast mitgebracht. Ex-Kandidatin und Maulwurf Maria, die nach dem sie ihre Aufgabe erfüllt hatte, gehen musste. Ihre Anwesenheit sorgte bei den anderen beiden Kandidatinnen – logischerweise – nicht wirklich für Begeisterung. Vor allem Marina konnte überhaupt nicht mit der Situation umgehen.

Um die Lage ein wenig zu deeskalieren, nahm Erkan Maria schliesslich zur Seite und verliess mit ihr das Haus, um ein paar Minuten zu zweit zu verbringen. Gemeinsam genossen sie bei einem Glas Wein die Aussicht und versuchten die verpassten Dates aufzuholen. Maria gestand Erkan ihre Gefühle, es kam zum Kuss – und sie durfte bleiben.

Ein Duell auf Augenhöhe

Während Erkan mit Maulwurf Maria knutschte, führten sein BFF Uran und dessen Frau unterdessen mit Lidja und Marina ein Kennenlerngespräch. Schlussendlich waren sich die beiden nicht einig, welche Frau denn nun die Richtige ist für Erkan. Das musste er dann am Schluss doch noch selber entscheiden.

Und er entschied sich für Maria. Der Maulwurf der Staffel erhielt tatsächlich die 77. und allerletzte Rose dieser Staffel und liess damit Lidja und Marina im Regen stehen.

veröffentlicht: 20. Dezember 2021 21:42
aktualisiert: 21. Dezember 2021 20:57
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch