Premiere auf oneplus

Die neue Serie «The Responder» startet

30. März 2022, 16:01 Uhr
Die Geschichte handelt vom Polizisten Chris Carson, der mit seiner Arbeitskollegin Rachel Hargreaves im Zentrum Liverpools Nachtschichten schiebt. Während sie Notfalleinsätze leisten, kommen sie dem Drogendealer Carl in die Quere. Konflikte sind da vorprogrammiert.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

«The Responder» zeigt das Leben und den Alltag von Chris Carson (Martin Freeman) aus Liverpool. Er ist ein Emergency Response Officer, der gemeinsam mit seiner unerfahrenen Partnerin Rachel auf Streife ist. Beide entdecken bald, dass ihr Überleben in der Welt davon abhängt, ob sie sich gegenseitig helfen wollen.

Zu Beginn der ersten Staffel von «The Responder» begegnet der Polizeibeamte Chris Carson dem Drogendealer Carl, mit dem er in Konflikt gerät. Chris kämpft zudem damit, seine psychische Gesundheit und seine Ehe in den Griff zu bekommen. Den Weg zur Erlösung scheint ihm eine junge Heroinsüchtige zu bieten.

Die neue Serie gibt es ab dem 1. April auf oneplus.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 31. März 2022 16:41
aktualisiert: 31. März 2022 16:41
Anzeige