Dagmar aus Dagmersellen

Die wohl schnellste Gewinnerin der Geschichte sichert sich 1000 Franken

6. April 2022, 11:38 Uhr
Gestern hatte sie Geburtstag, heute kommt das verspätete Geschenk. Dagmar gewinnt 1000 Franken im Radio Pilatus Ding Dong Cash. Sie steht bereits vor der Tür, bevor im Radio die Türglocke läutete.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

So schnell war wohl noch keine Ding Dong Cash-Gewinnerin im Pilatusland. Kaum stand das Team in Dagmersellen vor Dagmars Haus, stand sie bereits vor der Haustür. So war das Klingeln am Radio nur noch Formsache, damit Dagmar die Tausendernote in die Hand nehmen konnte.

Bereits an ihrem Geburtstag am Dienstag hoffte Dagmar auf einen Gewinn. Vielleicht hat ihr die lange Party gestern Abend das nötige Glück gebracht. Mit dem Zustupf will sich Dagmar eine schöne Gartenlounge für die Terrasse gönnen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 6. April 2022 11:37
aktualisiert: 6. April 2022 11:38