«Reportagemagazin +41»

Diese Frau vermietet Luxus-Chalet für 10'000 Franken pro Nacht

8. Februar 2022, 10:08 Uhr
Monique Hollinger ist Besitzerin von mehreren Luxus-Chalets in Gstaad. Wenn sie nicht gerade selbst dort wohnt, vermietet sie das Neuste für rund 10‘000 Franken pro Nacht. Interesse daran hat auch die Schwiegertochter von James Bond Darsteller Roger Moore.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Lulu Moore ist Immobilien-Vermittlerin und besucht Monique Hollinger in ihrem neuesten Chalet, für welches sie «nur das Beste» verwendet hat. Es ist also gut möglich, dass hier bald eine Weltberühmtheit übernachtet. Auch Madonna hat bereits ihre Ferien in einem der Luxus-Chalets verbracht. 

Das Neueste verfügt neben sieben Schlafzimmern auch über einen grossen Innenpool, ein Fitnesscenter und ein Kino. «Das ist absolut mein Traum», schwärmt Monique Hollinger. Im Video gibt dir die Immobilieninvestorin eine Führung durch den Neubau in Gstaad und du erfährst, wie sie zu diesem Luxus kam. 

(red.) 

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 8. Februar 2022 18:48
aktualisiert: 8. Februar 2022 18:48