Jööö!

Diese neugeborenen Bernhardinerwelpen versüssen deinen Tag

15. Juni 2022, 09:44 Uhr
Sie sind der ganze Stolz von Bernhardiner-Dame Flora: ihre vier Tage alten, noch namenlosen Welpen. Die drei Männchen und zwei Weibchen sind schon ziemlich fidel und versüssen uns damit den Tag.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday

Zur Welt kamen die fünf Welpen am Freitag, 10. Juni, in Gontenschwil bei Bernhardiner-Züchterin Manuela Del Medico. Nun bleiben die kleinen Wonneproppen für zehn Wochen bei ihrem Mami Flora und der Züchterin. «Ein Weibchen behalte ich für die weitere Zucht. Für drei weitere steht schon ein tolles Zuhause in Aussicht. Das heisst, für eines suchen wir noch einen lieben Zweibeiner», so Del Medico gegenüber der Redaktion.

Du hast noch nicht genug von den Kleinen? Voilà:

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 15. Juni 2022 10:27
aktualisiert: 15. Juni 2022 10:27
Anzeige