Netflix

Diese Serien und Filme solltest du auf keinen Fall verpassen

31.07.2021, 18:53 Uhr
· Online seit 31.07.2021, 18:50 Uhr
Jeden Monat werden auf Netflix zahlreiche neue Serien und Filme aufgeschaltet. Auch für den August hat die Streaming-Plattform jede Menge neuen Inhalt angekündet. Wir stellen euch drei Neuerscheinungen vor.
Anzeige

Nachfolgend stellen wir euch einzelne Filme und Serien genauer vor. Eine komplette Liste aller Neuerscheinungen im August findet ihr hier.

Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

Ab dem 9. August ist Birds of Prey auch auf Netflix verfügbar. Die verrückte Harley Quinn, die wir schon aus «The Suicide Squad» kennen, hat in diesem Film ihren nächsten Auftritt. Nachdem sie vom Joker sitzen gelassen wurde, gerät sie in das Visier unzähliger Krimineller von Gotham City. Mit ihren Verbündeten muss sie sich gegen eine Vielzahl an Gegnern schlagen.

Bob Ross: Glückliche Unfälle, Betrug und Gier

Ab dem 25. August wird auf Netflix die Dokumentation über den Landschaftskünstler Bob Ross zu sehen sein, der eine eigene Maltechnik entwickelt hat. Durch seine Fernsehsendung «The Joy of Painting» ist er weltweit berühmt geworden. In der Dokumentation erhält man verschiedenste Hintergrundgeschichten zum Maler und seiner Karriere. Mit seiner unverwechselbaren Frisur und seinem sanften Auftreten ermutigt Bob Ross die Leute, an sich zu glauben und die eigene Kreativität zu entdecken.

Glück und Freude mit Marie Kondo

Ab dem 31. August ist die Reality-Show von Marie Kondo auf Netflix zu sehen. Die Organisationsexpertin möchte durch Ordnung Freude in die Stadt bringen. Sie hilft Familien ihre Unordnung zu beseitigen und die Dinge zu sortieren. Dies bedeutet aber auch, dass sie viele von ihren liebsten Gegenständen verabschieden müssen. Dabei müssen sie sich die Frage stellen, ob die verschiedenen Klamotten oder Gegenstände ihnen wirklich noch Freude bereiten.

(bmi)

veröffentlicht: 31. Juli 2021 18:50
aktualisiert: 31. Juli 2021 18:53
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch