Top 10

Diese Tiere sind tödlicher als der Weisse Hai

13.05.2020, 14:50 Uhr
· Online seit 13.05.2020, 12:18 Uhr
Ein Surfer ist vor der Küste Kaliforniens von einem Hai angegriffen und tödlich verletzt worden. Der 26-Jährige starb noch vor Ort. Doch der Hai gehört gar nicht zu den gefährlichsten Tieren der Welt.
Anzeige

Ob klein oder gross, ob am Land, zu Wasser oder in der Luft: Egal, wo wir hingehen, überall auf der Welt gibt es Tiere, die auch uns Menschen gefährlich werden können. Die einen töten ihre Opfer durch heimtückische Giftangriffe, die anderen nutzen ihre massive Kraft, um ihre Beute zu erlegen.

Doch welche Tiere sind für den Menschen am gefährlichsten? Platz 1 wird euch auf jeden Fall überraschen, denn die schlimmsten Übeltäter sind nicht unbedingt die, von denen man es erwartet.

veröffentlicht: 13. Mai 2020 12:18
aktualisiert: 13. Mai 2020 14:50
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch