Video-Skills

Dieses Video verblüfft gerade die Twitter-Community

24.03.2021, 15:33 Uhr
· Online seit 24.03.2021, 13:02 Uhr
Twitter ist fasziniert: Die Tiktokerin Eden Harvz verblüfft mit ihren Videotechniken. Ohne Bearbeitungsapp und in kürzester Zeit filmt sie ein Video mit perfekten Übergängen. Auf Tiktok hat ihr Video über 3 Millionen Aufrufe.

Quelle: FM1Today / Tiktok

Anzeige

Das Tiktok-Video von Eden Harvz ist so verblüffend gut, dass es sogar auf Twitter oft geteilt und kommentiert wird. Ohne das Video zu bearbeiten, baut sie diverse spezielle Übergänge ein. Ein Twitter-User schreibt unter das Video: «Früher arbeitete ich für eine Special-Effects-Software-Firma, die auch schon Oscars gewonnen hat. Dazumal hätte ein solches Video eine Million Dollar gekostet. Das ist brilliant.» Ein anderer ist sich sicher, dass ihre Video-Skills ihrem Alter geschuldet sind. Er schreibt: «Wer es nicht kann, soll die Generation Z sofort verlassen.»

veröffentlicht: 24. März 2021 13:02
aktualisiert: 24. März 2021 15:33
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch