«Reportagemagazin +41»

Ein Blick in das wohl grösste Weihnachtsschmuck-Lager der Welt

· Online seit 09.12.2021, 20:17 Uhr
Johann Wanner aus Basel ist der Weihnachtsspezialist. In seiner langen Karriere hat der heute 82-Jährige auch schon den Weihnachtsbaum im Vatikan und jenen der Queen geschmückt. Wir durften einen Blick in sein Lager werfen.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Seit über 50 Jahren verkauft Johann Wanner traditionellen Weihnachtsschmuck an Leute aus aller Welt. Sein Lager ist das wohl grösste weltweit. «Weihnachtsschmuck ist nicht lebensnotwendig, aber schön, warm und emotional», erklärt er.

Wie das Lager von Johann Wanner aussieht und welche Schätze sich darin verbergen, erfährst du im Video.

(red.)

veröffentlicht: 9. Dezember 2021 20:17
aktualisiert: 9. Dezember 2021 20:17
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch