Schweizer auf Hawaii

Er baut Villen für die Reichen

16.04.2021, 06:43 Uhr
· Online seit 15.04.2021, 18:00 Uhr
Der Zürcher Markus Angst hat sein Glück gesucht und vor gut 40 Jahren am Ende der Welt gefunden. Als Bauunternehmer und Villenwart hat er sich auf der hawaiianischen Insel Molokai einen Namen gemacht.

Quelle: tele1

Anzeige

Markus Angst verliess vor über 40 Jahren die Zürcher Goldküste und zog in die grosse weite Welt. Fünf Jahre später liess er sich auf der vergessenen hawaiianischen Insel Molokai nieder. Dort gründete er eine Familie und ist heute inselweit bekannt: «Mich zeichnet vor allem meine Schweizer Pünktlichkeit aus – das kommt bei den Inselbewohnerinnen und -bewohnern sehr gut an.»

Im Video oben erzählt uns Markus Angst von seiner Vergangenheit als Gigolo und von seinen Zukunftsplänen.

(red.)

veröffentlicht: 15. April 2021 18:00
aktualisiert: 16. April 2021 06:43
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch