Zum Aktionstag

Erkennst du die Promis nur an ihrer Handschrift?

23.01.2021, 09:14 Uhr
· Online seit 23.01.2021, 08:32 Uhr
Der 23. Januar ist der Tag der Handschrift und möchte dazu auffordern, mehr von Hand zu schreiben, anstatt immer in die Tasten zu hauen oder auf dem Display zu swipen. Sieben Promis haben schonmal vorgelegt. Erkennst du, welche es sind?
Anzeige

Vor langer, langer Zeit, als wir unsere Gedanken noch mit Stift zu Papier brachten, da gab es sowas, das nannte sich Handschrift. War in der Schule mega wichtig! Wenn du später mal was werden wolltest, musstest du die Bögli und Hööggli am richtigen Ort machen und dir richtig Mühe geben. Ausser, du wolltest Doktor werden, die haben ja sowieso eine «Sauklaue»...

Ganz ohne Schönschrift zum heutigen Tag der Handschrift: Kannst du diese sieben Texte den richtigen Promis zuordnen?

(red.)

veröffentlicht: 23. Januar 2021 08:32
aktualisiert: 23. Januar 2021 09:14
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch