HIT 600

Es geht los: Ab jetzt laufen eure 600 Lieblingssongs

· Online seit 30.05.2020, 06:56 Uhr
Am Pfingstsamstag um 7 Uhr ist es losgegangen! Radio Pilatus spielt bis zum Pfingstmontag um 17 Uhr eure 600 Lieblingshits, die ihr im Voting der HIT 600 ausgewählt habt. Auch wenn in diesem Jahr wegen Corona so einiges anders ist, bleibt eines gleich: Gute Stimmung und die beste Musik über die Pfingsttage sind garantiert!
Anzeige

Es sind die drei Tage im Jahr, welche die Zentralschweizerinnen und Zentralschweizer entweder mit einem Kurztrip in den Süden verbringen oder dann mit einer Radio Pilatus HIT 600-Homeparty. Nun gut, in diesem Jahr ist das mit der grossen Gartenparty sicherlich etwas schwieriger. Dennoch halten wir von Radio Pilatus am legendären Format fest.

Den Start in die HIT 600 machte Don Henley mit «Boys Of Summer». Jetzt geht es runter bis zu Platz 31 von Metallica mit «Nothing Else Matters». Wann euer Lieblingssong gespielt wird, seht ihr hier. Die Top 30 verraten wir euch allerdings noch nicht. Wer es dort rein geschafft hat und auch wer sich den Sieg in diesem Jahr holt, hört ihr am Pfingstmontag ab 15 Uhr auf Radio Pilatus.

Grussbotschaften der Schweizer Musiker

Corona trifft leider aber auch die HIT 600 in diesem Jahr. Wegen den Hygiene- und Distanzregeln sowie den weiteren Massnahmen des Bundes können wir leider keine Gäste im Studio empfangen. Natürlich haben wir uns hier aber etwas einfallen lassen. Digitalisierung sei Dank, haben wir die Künstlerinnen und Künstler nämlich per Video oder Telefon im Studio und auf dem Sender. Darunter etwa Kunz, BLIGG oder Eliane.

Sieger erraten und tolle Preise gewinnen

Natürlich wird auch jedes Jahr fleissig gerätselt in der Zentralschweiz, wer es denn nun auf Platz 1 geschafft hat. Um das Ganze noch etwas spannender zu machen, könnt ihr euren Tipp hier auch abgeben und tolle Preise gewinnen.

Auch über das ganze Pfingswochenende gibt es tolle Preise zu gewinnen. Einfach einschalten, zuhören und dann im richtigen Moment ins Studio anrufen. In diesem Sinne wünschen wir euch viel Glück und viel Spass mit der diesjährigen Ausgabe der Radio Pilatus HIT 600.

veröffentlicht: 30. Mai 2020 06:56
aktualisiert: 30. Mai 2020 06:56
Quelle: Radio Pilatus

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch