Dreamdates

Es wird heiss – Bachelor Erkan verteilt Küsse am Laufmeter

14. Dezember 2021, 05:47 Uhr
21 Frauen wollten das Herz des Bachelors ergattern, schlussendlich blieben noch vier für die Dreamdates übrig: Lidja, Geraldine, Marina und Angela. Doch überraschenderweise verlässt Geraldine noch vor ihrem Dreamdate Portugal und weint bittere Tränen. Was du in der 8. Folge alles verpasst hast.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Noch vier Frauen haben um den Bachelor geworben und sollten in der 8. Folge mit ihren Dreamdates belohnt werden. Aber warum denn sollten? Geraldine verliess Portugal noch vor ihrem Dreamdate und musste bitter weinen. «Ich werde jetzt leider nach Hause fahren, weil in meiner Familie etwas passiert ist und ich möchte nun für sie da sein», so die Brünette in der gestrigen Folge.

Dementsprechend hatten die anderen drei Ladys eine Konkurrentin weniger und konnten ihre Dreamdates etwas entspannter angehen. Den Start machte Lidja und dieses Dreamdate wurde so richtig heiss.

Die Kamera musste das Zimmer verlassen

Lidja durfte mit Erkan eine anstrengende Wanderung unternehmen, belohnt wurden die beiden mit einem romantischen Picknick direkt neben einem Wasserfall. Selbstverständlich gab es dort dann auch schon das erste Küsschen. Danach gab es eine erfrischende Dusche unter dem Wasserfall und was für eine Überraschung: Dort wurde heiss geküsst. Noch heisser wurde es dann am Abend in der Villa, die Kamera begleitete die Turteltauben noch bis ins Zimmer, doch als der BH von Lidja fiel, verzog sich auch die Kamera. Was weiter in dem Zimmer passiert ist, bleibt ein Geheimnis, aber wir können es uns in etwa vorstellen.

Heiss zu und her ging es beim Dreamdate von Lidja und Erkan. Was alles in ihrem Zimmer passiert ist, blieb ein Geheimnis. 

© 3+

Küsschen hier, Küsschen dort

Hat Erkan Angst, dass er zu wenig Küsse erhaschen kann? Aus vier geplanten Dreamdates wurden auf einmal drei und es scheint fast so, als ob der Bachelor die verpassten Küsse des vierten Dreamdates einfach mit den anderen Kandidatinnen wettmachen möchte. So ging er mit Marina auf eine actionreiche Fahrt mit dem Jetski. Nachdem die beiden ins Wasser fielen, rettete der Rosenkavalier die ängstliche Marina wieder auf seinen Jetski – und erneut wurde dort heiss geküsst.

Nachdem Marina und Erkan von dem Jetski gefallen sind, gab es heisse Küsse. Marina fürchtet sich nämlich vor dem tiefen Meer und war sichtlich erleichtert, als sie wieder auf dem sicheren Jetski war. 

© 3+

Ja, und auch beim Date mit Angela wurde schön weiter geküsst. Für Angela hatte Erkan eine Mutprobe vorbereitet, welche sie hervorragend meisterte. Selbstverständlich gab es noch vor der Mutprobe einen aufmunternden Kuss und danach noch einen, weil es Angela so gut gemacht hatte.

Erkan hat für Angela eine kleine Mutprobe vorbereitet, welche sie hervorragend meisterte. Doch vor der Mutprobe braucht es natürlich noch einen Kuss. 

© 3+

Lidja und Marina dürfen den Bachelor weiterhin küssen

Zum Schluss der 8. Folge musste sich Erkan dann aber doch noch für zwei Finalistinnen entscheiden. So bekamen Lidja und Marina beide eine Rose. Von Angela verabschiedete sich der Bachelor und erhielt trotz seinen leidenschaftlichen Küssen beim Dreamdate nicht einmal mehr eine Umarmung.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 14. Dezember 2021 05:49
aktualisiert: 14. Dezember 2021 05:49
Anzeige