«Reality Shore»

Es wird wieder hitzig und hemmungslos unzensiert

· Online seit 10.11.2022, 06:00 Uhr
Die zweite Staffel ist da! Ab dem 14. Dezember gehts in die nächste Runde von «Reality Shore». Im oneplus-Original wird gesoffen, geflirtet und gezofft. Die Teilnehmenden scheuen keine Konflikte und ziehen alle Register. Auch die Reality-Queens Mia und Belly sorgen wieder für Wirbel.

Quelle: CH Media

Anzeige

Neue Staffel, neue Location, (fast) neue Gesichter: In der zweiten Staffel von «Reality Shore» feiert und wütet die eingeschworene Wohngemeinschaft in Kroatien. Ungewöhnliche Challenges bringen die Reality Stars an ihre Grenzen und viel Party schweissen sie als Familie zusammen – oder eben nicht.

Unter anderem sind diese vier Family Members mit von der Partie:

• Mia (26): Die Influencerin ist die Schweizer «Reality Royalty»: Als Bachelor-Ikone ist Mia schon längst keine Unbekannte mehr. Zuletzt machte die Bülacherin Skandalnudel mit ihrer erneuten Schwangerschaft Schlagzeilen. Mia war bereits Teil der letztjährigen «Reality Shore»-Familie und sorgt auch in dieser Staffel wieder für Furore. Ob Mia bei der zweiten Staffel erneut auf ihren feurigen Ex-Freund und Ex-Reality-Shore-Member Yasin trifft?

• Belly (31): Die St. Gallerin, die schon mit 13 Jahren ein Star werden wollte, hat mittlerweile den Reality Olymp erreicht. Mit Bestie Mia war sie auch schon unter anderem bei «Der Bachelor» und «Reality Shore» zu sehen. Ob im TV oder auf Social Media – sie geizt nicht mit ihren Reizen und setzt ihren, vom Schönheitschirurgen getunten Körper, gerne in Szene.

• Hati (22): In dem RTL2-Daily-Soap Dauerbrenner «Köln 50667» hat sie eine Rolle ergattert. Seither ist die 22-Jährige aus Deutschland bekannt. Auch wenn sie noch jung ist, weiss sie genau, was sie will und nimmt es sich auch. Als Bad Bitch und Alpha-Girl gibt sie den Ton an. Kommt das gut mit Queen-Mia?

• Jona (26): Der Berliner ist so einiges: Womanizer, ehemaliger Bachelorette-Kandidat, Model, Songwriter und mit über 320'000 Follower auf Instagram sehr beliebt. Die Frauen überzeugt der 26-Jährige mit seinem coolen Look und seiner selbstbewussten Art. So hatte er an einem Abend auch schon etwas mit sechs Frauen gleichzeitig. Wird er den weiblichen Familienmitgliedern in der Show auch den Kopf verdrehen?

Das sind natürlich noch lange nicht alle. Wer die anderen Family Members sind, wird demnächst verraten. Start der zweiten Staffel ist am 14. Dezember 2022 mit einer Doppelfolge exklusiv in der Schweiz auf dem Streamingdienst oneplus.

veröffentlicht: 10. November 2022 06:00
aktualisiert: 10. November 2022 06:00
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch