Männer packen aus

Diese 10 Dinge machen Frauen im Bett falsch

29. November 2020, 21:11 Uhr
Auch Frauen können im Bett ziemlich daneben greifen.
© iStock
Niemand ist perfekt, auch Frauen nicht. Eine Reddit-Userin wollte wissen, was die grössten Fehler sind, die Frauen immer wieder im Bett machen. Von Nummer 6 hast du bestimmt noch nie gehört.

In unserem Artikel «10 Fehler, die wir Männer beim Sex immer wieder machen» wollte ein User auf Reddit wissen, was er und die Männerwelt im Bett verbessern können. Auf Reddit wurden aber auch die Frauen neugierig.

Die männlichen User plauderten aus dem Nähkästchen. Aus über 15'000 (!!!) Kommentaren haben wir euch die grössten Fehler ausgesucht, damit ihr sie nie mehr machen müsst.

1. Die Starke

Klingt, als wolle sie einen Rasenmäher starten. Wo wir schon dabei sind, Handarbeit scheint ein echtes Problem zu sein:

2. Bäuerin, ledig, sucht

Diese Weicheier heutzutage...

3. Die Seestern-Position

4. Überraschungsangriffe

Heimlich und von hinten funktioniert nur bei Assassins Creed.

5. Zur falschen Zeit am falschen Ort

Autsch!

6. «Hat jemand noch fragen?»

User «febs2412» arbeitet wahrscheinlich als Unternehmensberater.

7. Die Ungeduldige

Tja, Zeit ist Geld, lieber BrianWall68.

8. Die Geschäftsfrau

Banker und FIFA-Funktionäre hassen diesen Trick!

9. Eine zahnige Angelegenheit

Es soll niemand mehr sagen, Seniorinnen hätten nichts zu bieten.

10. Die Gedankenleserin

Aber dann müsste man sich im offenen Gespräch mit sich selbst und dem eigenen Partner auseinandersetzen und dass will man einfach nicht riskieren.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 29. November 2020 21:08
aktualisiert: 29. November 2020 21:11