Anzeige
Nach Community-Aufruf

Ehepaar aus Zug: «Wir müssten per E-Mail heiraten»

Sophie Müller, 10. Juli 2021, 14:31 Uhr
«Wenn ihr eure bessere Hälfte da heiraten müsstet, wo ihr euch kennengelernt habt – wo wäre das?» Auf unseren Community-Aufruf auf Facebook sind über 200 Antworten eingegangen. Andrea und Sven Feurer aus Zug haben ihre Geschichte per Zoom-Call erzählt.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

«Wir müssten per E-Mail heiraten», erklärt Sven Feurer aus dem zugerischen Hünenberg See. Seit 2003 sind er und seine Andrea ein Paar. Damals waren sie beide frisch getrennt. Über eine Chat-Funktion ihres gemeinsamen E-Mail-Anbieters hat Sven spontan gefragt, ob jemand Lust hätte, mit ihm Ferien in Griechenland zu machen.

«Ich habe einfach einmal probiert, spontan zu sein», lacht er. «Nach 18 Jahren muss ich sagen, das hat sich rentiert!» Per Zoom haben Andrea und Sven ihre Liebesgeschichte erzählt.

Im Büro? In einer Bar? Wo würde es bei euch stattfinden? ❤️

Posted by PilatusToday on Sunday, July 4, 2021

Wo hast du deine bessere Hälfte kennengelernt? Erzähl uns deine Geschichte in den Kommentaren.

(mso)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 10. Juli 2021 15:41
aktualisiert: 10. Juli 2021 14:31