Bass-Boy

Er bringt den Bass in den Wellerman-Song

19.02.2021, 17:20 Uhr
· Online seit 19.02.2021, 16:42 Uhr
Die Neuauflage des Walfängerliedes «Wellerman» wurde auf Tiktok zum viralen Hit. Dies aber erst, als Luke Taylor dem Song seine eigene Note aufgedrückt hat. Der 19-Jährige bringt mit seinem Bass die Frequenzen zum Beben.

Quelle: TikTok/Luke Taylor/FM1Today

Anzeige

Das alte Walfängerlied «Wellerman» erlebt auf Tiktok ein Revival. Die Version von Nathan Evans bekam aber erst durch die Stimme von Luke Taylor das gewisse Etwas. Mit seiner Bass-Stimme begeistert er das Netz und seine Follower-Zahl wächst seither kontinuierlich. Mittlerweile will rund eine Million Menschen mitverfolgen, welches Lied Luke als nächstes zum Besten gibt. Auf Tiktok stellt er aber auch sein Talent als Solo-Sänger unter Beweis und begeistert seine Community.

Quelle: FM1Today / Tiktok

(red.)

veröffentlicht: 19. Februar 2021 16:42
aktualisiert: 19. Februar 2021 17:20
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch