Fun

Hündchen im Arztkostüm – Das sind die beliebtesten GIFs

18.12.2020, 08:38 Uhr
· Online seit 17.12.2020, 16:14 Uhr
Corona hinterliess praktisch an allen Orten seine Spuren – auch in vielen Chats auf dem Smartphone. Speziell in diesem Jahr erfreuten sich viele Leute an GIFs, die die aktuelle Stimmung widerspiegeln sollen. Wir haben für euch die Top 10 zusammengestellt.
Anzeige

Platz 1: Ein süsses Hündchen im Arztkittel. Dazu geschrieben: «Grateful for all the selfless humans on the frontlines, helping keep everyone safe.» Das GIF wurde bisher über 1,6 Milliarden mal verwendet.

Platz 2: «Grateful for you»: Ein GIF, welches in diesem speziellen Jahr schon 950 Millionen mal geklickt wurde. Berechtigt...

Platz 3: «I Love You» ist einer der meistgesuchten Begriffe bei GIPHY. GIF-Benutzer auf der ganzen Welt suchen nach niedlichen und liebenswerten Möglichkeiten, um den Tag ihrer Lieben zu verschönern. Rund 917 Millionen Klicks zählt dieses GIF.

Platz 4: Da wir alle unsere Beziehungen online pflegen wollten, wurden natürlich auch «virtuelle» Versionen bereits beliebter Suchanfragen populär. Die «virtuelle Umarmung» zählt über 860 Millionen Klicks.

Platz 5: Wir alle mussten dieses Jahr etwas Liebe senden und bekommen. Dieses animierte GIF zeigt perfekt, wie man in einer Zeit sozialer Distanzierung und grosser Distanz die reinste Liebe sendet.

Platz 6: Gab es jemals eine originellere Möglichkeit, Teamwork, Begeisterung oder High Five über ein GIF auszudrücken? Wir denken nicht!

Platz 7: Elmo von der Sesamstrasse zaubert seit Jahrzehnten ein Lächeln auf die Gesichter! Dieses GIF zählt über 490 Millionen Klicks.

Platz 8: Existenzangst ... aber macht sie süss. 2020 war vielleicht nicht das Jahr, in dem der Begriff «Müllcontainerfeuer» geprägt wurde, aber es war sicherlich das Jahr, das seine Bedeutung am besten veranschaulicht.

Platz 9: Das optimistischste aller GIFS: «Wir überstehen das!»

Platz 10: Billie Eilish und der Begriff «LOL»

Übrigens: Auch unsere Redaktion ist auf GIPHY vertreten:

(str)

veröffentlicht: 17. Dezember 2020 16:14
aktualisiert: 18. Dezember 2020 08:38
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch