April, April

Kannst du Aprilscherze von Fakten unterscheiden?

Irene Müller, 1. April 2020, 12:39 Uhr
Du fragst dich, was Hitler und Mussolini in einem 1.-April-Quiz zu suchen haben? Dann schau doch mal in der ersten Frage nach.
Ja, auch in Zeiten von Corona darf man Witze machen – nur nicht über Corona selbst. Für einmal widmen wir uns deshalb ganz anderen Themen und präsentieren Euch hier einige der unglaublichsten Fakten überhaupt – oder sind sie doch nur erfunden?

Ein schöner Aprilscherz – auch wenn schon einige Jahre alt – der Beitrag der BBC zur Spaghetti-Ernte im Tessin. 

Aber woher kommt der Brauch der Scherze am 1. April überhaupt? Auch wenn es dazu verschiedene Deutungen gibt – hier gehts zu den Fakten.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 1. April 2020 12:38
aktualisiert: 1. April 2020 12:39