Horrorcamp 2020

Knossi und Sido wollen mit Halloween-Stream erneut Twitch-Rekord aufstellen

30.10.2020, 13:41 Uhr
· Online seit 30.10.2020, 13:32 Uhr
Ein Twitch-Stream der Superlative, das verspricht das Horrorcamp. Pünktlich zu Halloween wollen Twitch-Streamer Knossi und Rapper Sido wieder Twitch-Rekorde brechen.
Anzeige

Rapper Sido und Twitch-Streamer Knossi gingen campen und 300'000 Leute schauten zu. Nicht nur auf Social Media ging das sommerliche Streaming-Event «Angelcamp» steil, auch in den Medien wollte der Hype nicht abklingen. Mit dem Nachfolger pünktlich zum Halloweenwochenende wollen Knossi und Sido eine Schippe drauflegen. Das Horrorcamp soll «noch grösser, noch teurer, noch aufwendiger, noch interaktiver und natürlich insgesamt einfach noch besser werden», schreiben verschiedene Spielmagazine. Die Reality-Show wird wieder vollgepackt sein mit Spielen, Challenges, Konzerten und viel Gruselspass.

«Keine Angst»: Die Horrorcamp-Hymne

Freitag bis Sonntag wird gestreamt

Um 18.30 Uhr beginnt die Streaming-Geisterstunde, mit dabei sind neben Knossi und Sido auch Rapper Manny Marc und die beiden Youtuber unsympathischTV und Sturmwaffel. Welche Promis und Influencer sonst noch dem Campingspass beiwohnen werden, haben die Veranstalter noch nicht enthüllt. Gia und Jay Ottoman werden das Event wieder moderieren, wie schon das Angelcamp im Sommer.

Corona-konforme Veranstaltung

Die verschärften Massnahmen in Deutschland seien zudem kein Hindernis für das Horrorcamp. Das Streaming-Event soll Corona-konform stattfinden mit einem Hygienekonzept und Tests im Vorfeld. „Unsere Bitte an euch: Haltet euch an die Regeln, bleibt zuhause und geniesst das Horrorcamp!“, schreiben die Veranstalter.

veröffentlicht: 30. Oktober 2020 13:32
aktualisiert: 30. Oktober 2020 13:41
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch