Verwechslung pur

Rentner desinfiziert seine Hände – mit Slushie

17.09.2020, 15:40 Uhr
· Online seit 17.09.2020, 15:36 Uhr
Der ältere Herr verhält sich vorbildlich. Er tritt in einen Laden, schaut sich um und sucht nach einem Desinfektionsspray. Statt diesen findet er eine Slushie-Maschine und reibt sich die Hände fleissig mit der Zuckerflüssigkeit ein.

Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige

Eine Verwechslung kann ja mal vorkommen. Obwohl auf dem Tisch auch ein Desinfektionsmittel steht, scheint der Rentner zu glauben, dass es sich bei der farbigen Flüssigkeit um Desinfektionsmittel handelt. Er drückt ein paar Mal auf den Hebel und reibt sich die Hände mit der klebrigen Flüssigkeit ein.

Das Video, vermutlich in Grossbritannien aufgenommen, macht momentan auf Social Media die Runde. Und wird auch rege kommentiert. Dies aber in liebevollem Ton. Der ältere Herr wird für seine Vorbildlichkeit gelobt.

(hch)

veröffentlicht: 17. September 2020 15:36
aktualisiert: 17. September 2020 15:40
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch