Unterhaltung
Fun

Röbis steiler Weg vom Praktikanten zum Volontär

Inside Maihof

Röbis steiler Weg vom Praktikanten zum Volontär

· Online seit 09.08.2020, 18:25 Uhr
«Kafi mit oder ohni Rahm?» Der Arbeitsalltag unseres ehemaligen Praktikanten ist so vielfältig wie die Kaffeevorlieben in der Redaktion. Röbi erzählt von seinem Einstieg in die schillernde Medienwelt und was er sich mit seiner Lohnerhöhung alles gönnen möchte.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Fünf Monate lang war Röbi Praktikant bei PilatusToday. Nun macht er einen Funktionswechsel und steigt auf zum Volontär. Wir haben ihn bei seinen Tätigkeiten als Praktikant begleitet. Warnhinweis: Das Video kann Spuren von Satire enthalten.

veröffentlicht: 9. August 2020 18:25
aktualisiert: 9. August 2020 18:25
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch