Social Media

Roger Federer startet neue Challenge

· Online seit 07.04.2020, 17:45 Uhr
Roger Federer trainiert in der Lenzerheide fleissig an seiner Tenniswand. Dabei erfindet der «Maestro» die #TrainingFromHome-Challenge und nominiert in seinem neuen Video 39 Weltstars.
Anzeige

Gerade in Zeiten des Coronavirus sollte man zuhause und fit bleiben. Deswegen gibt es im Internet auch unzählige Challenges, bei denen man sich sportlich betätigen kann. Jeder versucht aus der Langeweile das Beste zu machen – auch ohne ein richtiges Training.

Genau so ergeht es offenbar auch Tennis-Weltstar Roger Federer. In seinem neusten Post in den Sozialen Medien zeigt er sich wieder einmal an seiner Trainingswand und prellt den Tennisball hin und her – diesmal trägt er dabei einen weissen Hut. Nennen tut er das Ganze die #TrainingFromHome-Challenge.

Fast 40 Promis nominiert

Erstaunlicher als sein Video sind seine Nominationen. 39 Weltstars hat Federer nominiert. Hauptsächlich Sportler aus verschiedenen Kategorien wie zum Beispiel Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, LeBron James, Rafael Nadal oder auch Tom Brady. Aber auch Entertainer wie Hugh Jackman, Justin Timberlake oder Prinz William und Herzogin Kate hat er markiert und aufgefordert, es ihm nachzumachen. Wer wird seine #TrainingFromHome-Challenge wohl annehmen?

Kleiner Clou: Federer rät seinen Herausforderern, ihren Hut mit Bedacht zu wählen... 

veröffentlicht: 7. April 2020 17:45
aktualisiert: 7. April 2020 17:45
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch