Reunion

So sehen die Stars von «Der Prinz von Bel-Air» heute aus

12.09.2020, 15:29 Uhr
· Online seit 12.09.2020, 14:36 Uhr
Die Kult-Serie «Der Prinz von Bel-Air» feiert das 30-Jahr-Jubiläum der Erstausstrahlung. Dafür haben sich die Sitcom-Stars in einem Wohnzimmer versammelt. Auf Instagram zeigt Will Smith ein Bild davon.
Anzeige

Vor 30 Jahren lief die erste Folge der Serie «Der Prinz von Bel-Air». Das feierten die Stars der Sitcom gemeinsam, wie auf einem Instagram-Bild von Will Smith (51) zu sehen ist. Die Schauspieler erfreuten sich aber nicht nur am Wiedersehen, sondern standen auch für ein Reunion-Special für HBO Max vor der Kamera, das noch im Herbst ausgestrahlt werden soll, wie es heisst.

Im Instagram-Post erinnert Smith zudem an James Avery, der in der Serie Onkel Phil spielte. Avery starb 2013 im Alter von 68 Jahren.

Aufgegleist wurde die Reunion von der Produktionsfirma Westbrook Studios von Will Smith und seiner Frau. Das Unternehmen plant eine Neuauflage der 90er-Jahre Sitcom – jedoch nicht als Komödie. Die Serie soll zu einem ernsthaften Drama umgewandelt werden. Ob Will Smith dabei selbst wieder mitspielen wird, ist noch nicht bekannt.

veröffentlicht: 12. September 2020 14:36
aktualisiert: 12. September 2020 15:29
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch