Reunion

So sehen die Stars von «Der Prinz von Bel-Air» heute aus

Vanessa Kobelt, 12. September 2020, 15:29 Uhr
Die Stars der Kult-Sitcom «Der Prinz von Bel-Air» (1990-1996) sind zusammengekommen, um das 30-jährige Bestehen der Serie zu feiern.
© NBC
Die Kult-Serie «Der Prinz von Bel-Air» feiert das 30-Jahr-Jubiläum der Erstausstrahlung. Dafür haben sich die Sitcom-Stars in einem Wohnzimmer versammelt. Auf Instagram zeigt Will Smith ein Bild davon.

Vor 30 Jahren lief die erste Folge der Serie «Der Prinz von Bel-Air». Das feierten die Stars der Sitcom gemeinsam, wie auf einem Instagram-Bild von Will Smith (51) zu sehen ist. Die Schauspieler erfreuten sich aber nicht nur am Wiedersehen, sondern standen auch für ein Reunion-Special für HBO Max vor der Kamera, das noch im Herbst ausgestrahlt werden soll, wie es heisst.

Will Smith und seine Co-Stars Tatyana Ali (41), Karyn Parsons (53), Joseph Marcell (72), Daphne Maxwell Reid (72) sowie Alfonso Ribeiro (48) und DJ Jazzy Jeff (55)

© Instagram/willsmith

Im Instagram-Post erinnert Smith zudem an James Avery, der in der Serie Onkel Phil spielte. Avery starb 2013 im Alter von 68 Jahren.

Aufgegleist wurde die Reunion von der Produktionsfirma Westbrook Studios von Will Smith und seiner Frau. Das Unternehmen plant eine Neuauflage der 90er-Jahre Sitcom – jedoch nicht als Komödie. Die Serie soll zu einem ernsthaften Drama umgewandelt werden. Ob Will Smith dabei selbst wieder mitspielen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 12. September 2020 14:36
aktualisiert: 12. September 2020 15:29