Anzeige
Brian Shaw

So sieht es aus, wenn der stärkste Mann der Welt im Tutu tanzt

3. August 2021, 11:19 Uhr
Der amerikanische «Strongman» Brian Shaw nimmt für ein Video auf seinem Youtube-Kanal eine Ballettstunde, stolpert dabei im Tutu über das Parkett und zeigt wenig Talent, aber viel Elan.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Er wurde vier Mal zum stärksten Mann der Welt gekürt. Der amerikanische «Strongman» ist 192 Kilogramm schwer, über zwei Meter gross und futtert locker acht Eier zum Frühstück. Brian Shaw, der sich zwischen Hanteln und Proteinshakes wohl fühlt, findet sich in seinem neuesten Video in einer Parallelwelt wieder – und zwar in einem Ballett-Tanzstudio. Im XXL-Tutu versucht er, so elegant wie möglich über den Parkettboden zu schweben. Dabei sind ihm seine Muskeln derart im Weg, dass es unglaublich lustig aussieht, wie er sich an den klassischen Ballett-Pirouetten versucht.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 2. August 2021 20:32
aktualisiert: 3. August 2021 11:19