#Stayhome

Und, wie verbringt ihr das Lockdown-Wochenende?

05.04.2020, 14:33 Uhr
· Online seit 04.04.2020, 22:11 Uhr
Es ist zum Verzweifeln. Die Sonne strahlt, die Temperaturen klettern bis zur 20-Grad-Grenze, ein normaler Frühlingsstart, möchte man meinen. Nur dürfen wir diesen nicht mit unseren Liebsten feiern. Doch die Twitterschaft weiss sich mal wieder zu helfen. Wer erkennt sich in einem der Tweets wieder?
Anzeige

Wenn man sich nicht mal mehr traut, den Müll nach draussen zu bringen:

Ein bisschen Socializing geht zum Glück auch ganz gut ohne rauszugehen...

Pröstchen.

Manche wollen aber nicht so leicht aufgeben:

Dieser hier geniesst es aber, einfach mal mit gutem Gewissen zu entspannen, die Füsse hochzulagern und hemmungslos zu schlemmen:

Bei so einer tollen Auswahl kommt ja bereits wieder Vorfreude aufs nächste Wochenende in Isolation auf!

veröffentlicht: 4. April 2020 22:11
aktualisiert: 5. April 2020 14:33
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch