Ertappt!

Video von hungrigem Waschbären geht auf TikTok viral

13.04.2021, 16:02 Uhr
· Online seit 13.04.2021, 16:01 Uhr
Mitten in der Nacht schleicht sich ein hungriger Waschbär durch ein Katzentürchen, um Hundefutter zu stehlen. Dieses Video einer Studentin aus dem US-Bundesstaat Tennessee geht zurzeit auf TikTok viral.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Bereits nach den ersten Happen scheint der Waschbär süchtig zu sein nach dem Trockenfutter. Obwohl er vermutlich weiss, dass er ertappt wurde, kriecht er nämlich kurz darauf erneut durch das Türchen, um mehr Futter zu erhaschen.

Wetten, dass du spätestens bei seinem letzten Abgang im Video schmunzeln musst?

(red.)

veröffentlicht: 13. April 2021 16:01
aktualisiert: 13. April 2021 16:02
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch