James Bond

Wegen Verschiebung: Daniel Craig muss erneut vor die Kamera

· Online seit 28.01.2021, 18:11 Uhr
Bereits zum fünften Mal wurde der lang ersehnte 25. Teil der James Bond Reihe verschoben. Ursprünglich hätte «No Time to Die» bereits Ende 2019 erscheinen sollen. Wegen veralteter Gadgets müssen jetzt Szenen nochmals abgedreht werden.
Anzeige

James Bond lässt weiterhin auf sich warten. Der neuste Teil der Reihe wurde auf den 8.Oktober 2021 verschoben. Grund alleine sei nicht die Corona Pandemie, sondern auch Produktplatzierungen, welche bereits veraltet seien. Wie Computerbild schreibt, seien Medienberichten zufolge ein Smartphone von Nokia, eine Uhr von Omega und ein Champagner von Bollinger im Film platziert. Weil es sich beim Nokia Smartphone um ein älteres Model handle, welches bereits letzten Oktober erschien, werde diese Szene wohlmöglich mit dem neuen Modell nachgedreht.

veröffentlicht: 28. Januar 2021 18:11
aktualisiert: 28. Januar 2021 18:11
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch