Tierfoto-Wettbewerb

Wenn die Natur lacht, lachen wir mit

29.10.2020, 10:49 Uhr
· Online seit 11.09.2020, 21:55 Uhr
Die Natur blutet – da gibt es eigentlich nichts zu lachen. Doch bei diesen preisverdächtig lustigen Fotos kann man nur grinsen. Die «Comedy Wildlife Photography Awards» zeichnen die lustigsten Tierfotos aus. Wir haben die lustigsten Finalisten 2020 und natürlich das Siegerfoto für dich in eine Galerie gepackt.
Anzeige

Grinsende Fische, rebellierende Vögel und ein Facepalm-Eisbär. Die Natur ist manchmal ein Comedy-Schauplatz für sich. Deshalb küren die «Comedy Wildlife Awards» die lustigsten Tierfotos – jetzt zum sechsten Mal.

Gewonnen hat das Foto von Mark Fitzpatrick Dieses mit dem Titel: «Terry, die Schildkröte, zeigt den Stinkefinger» (Terry the Turtle flipping the bird).

Dieses Jahr reichten Fotografen so viele amüsante Bilder wie noch nie ein. Wir haben die lustigsten Fotos für dich herausgepickt.

Der Wettbewerb will die Menschen zum Schmunzeln bringen, aber verfolgt auch ein ernstes Ziel. Man wolle auf den Rückgang der Artenvielfalt aufmerksam machen.

veröffentlicht: 11. September 2020 21:55
aktualisiert: 29. Oktober 2020 10:49
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch