Nachhilfe gefällig?

Gewusst? Auf Pornhub gibt's auch Mathe-Nachhilfe

15.01.2022, 19:23 Uhr
· Online seit 15.01.2022, 19:05 Uhr
Ja, ihr habt richtig gelesen! Auf der Porno-Seite «Pornhub» werden Besucher nicht nur mit Schmuddelfilmchen unterhalten. Es gibt auch Kanäle, die durchaus lehrreich sind.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

Es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt. Und so erstaunt es wohl auch nicht, dass etwa ein Taiwaner auf seinem Pornhub-Kanal Mathenachhilfe gibt. Und das kommt an: Sein Video wurde bereits zwei Millionen Mal angeklickt. Nebst in Mathematik kann man sich auch in Biologie weiterbilden – abgesehen von den offensichtlichen Videos... «Beesexual» heisst der Kanal, der von Pornhub gepflegt wird und auf das Bienensterben aufmerksam macht. Pro Klick spendet Pornhub einen Betrag für den Bienenschutz.

Wen diese Kanäle zu fest an die Schulzeit erinnern, für den oder die gibt etwa «Legohub». Dort sieht man einem Erwachsenen zu, wie er Lego-Sets zusammenbaut. Dabei gibt es durchaus auch absurde Szenen zu sehen. Spoiler: Schmelzkäse ist im Spiel... Naja, jedem nach seinem Geschmack, Pornhub scheint ja für alle etwas parat zu haben.

veröffentlicht: 15. Januar 2022 19:05
aktualisiert: 15. Januar 2022 19:23
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch