Radio Pilatus «10x10»

«Gehe mit dem Gewinn in die Ferien» – Mario tippt richtig und erhält 20'500 Franken

10.11.2022, 18:45 Uhr
· Online seit 10.11.2022, 12:02 Uhr
Gesucht wurde das Lachen von Shaun White – erraten hat das Mario aus Luzern, der in Sursee arbeitet. Er gewinnt beim beliebten Spiel «10x10» von Radio Pilatus stolze 20'500 Franken.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

«Brutal!» So kommentiert Mario aus Luzern seinen Mega-Gewinn auf Radio Pilatus. Er könne es immer noch nicht fassen, sagt er ein paar Stunden später, als er bei uns im Studio zum Interview erscheint. Mit den über 20'000 Franken möchte er in die Ferien und sich ein paar neue Möbel kaufen.

Im Internet recherchiert

Seit vergangenem März rätselte die ganze Zentralschweiz, wem das Lachen aus dem Radio gehören könnte. Am Donnerstagmorgen hat nun der Luzerner Mario den Jackpot geknackt – nach einer intensiven Video-Recherche, wie er am Anschluss sagte. Er hatte auf Shaun White getippt, einer der besten Snowboarder aller Zeiten.

Moderator Michael Fankhauser durfte den überwältigten Gewinner über sein Glück und den damit verbundenen Mega-Gewinn informieren.

Quelle: PilatusToday

Und weiter geht's: Schon am Freitag startet das «10x10»-Quiz auf Radio Pilatus mit einer neuen Stimme und einem frischen Jackpot von 100 Franken.

(red.)

veröffentlicht: 10. November 2022 12:02
aktualisiert: 10. November 2022 18:45
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch