Radio Pilatus Abkühlungstag

«Habe wegen der Hitze schon drei Mal das T-Shirt gewechselt»

26. Juli 2022, 08:21 Uhr
Ob in der Käserei, auf der Baustelle oder dem Kinderspital: Ihr leistet Top-Arbeit und dies aktuell zum Teil bei 37 Grad oder noch mehr. Als Dankeschön hat Radio Pilatus Chrampfer am «Abkühlungstag» in der Hitze mit Glacé überrascht.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday / Anita von Rotz

Die Sonne drückt und der Schweiss rinnt die Haut hinunter. So dürfte es heute vielen gegangen sein. Das Thermometer kletterte am Montag über 30 Grad. Für eine Abkühlung sorgte Radio Pilatus und hat den Leuten an den heissesten Orten in der Zentralschweiz Glacé gebracht.

Die Freude bei Gärtner Reto und seinem 25-köpfigen Team in Cham war gross. «Ich habe schon drei Mal das T-Shirt gewechselt», erzählt er am frühen Nachmittag. Die ganze Überraschung gibt es oben im Video und morgen in der Radio Pilatus-Morgenshow.

Klick dich durch die heissesten Arbeitsplätze unserer Community.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 25. Juli 2022 18:46
aktualisiert: 26. Juli 2022 08:21
Anzeige