«Sing meinen Song»

Jetzt darf auch Seven zurücklehnen und geniessen

14.04.2021, 15:00 Uhr
· Online seit 14.04.2021, 06:41 Uhr
Nachdem seine sechs Gäste unvergessliche Abende erleben durften, kann auch Gastgeber Seven auf dem Sofa Platz nehmen, seine Geschichte erzählen und sich von seinen Kolleginnen und Kollegen mit Tauschsongs verwöhnen lassen.

Quelle: TV24 / PilatusToday

Anzeige

Der Luzerner Musiker hat die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der zweiten Staffel von «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert» ausgesucht, nach Gran Canaria gebracht und mit ihnen für viele Highlights gesorgt. Mit Interpretationen seiner Songs wollen sie sich jetzt bei Seven dafür bedanken.

Die grosse Frage ist jetzt: Wer übernimmt Sevens Rolle als Moderator? Bis jetzt hat der Luzerner mit seiner gutmütigen Art jeden Abend zu etwas speziellem gemacht. Wer für einmal in die Fussstapfen des Soulsängers tritt, seht ihr am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf TV24.

(red.)

veröffentlicht: 14. April 2021 06:41
aktualisiert: 14. April 2021 15:00
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch