«Schau doch auf meine Brüste!»

Jetzt ist es offiziell: Aurora Ramazotti ist schwanger

23. September 2022, 17:27 Uhr
Aurora, die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazotti, erwartet ein Baby. Wochenlang wurde über die mögliche Schwangerschaft gemunkelt. Nun bestätigt Aurora Ramazotti die Gerüchte mit einem skurrilen Video. Mutter Michelle hingegen freut sich, endlich «Nonna» zu werden.
Aurora Hunziker und Mutter Michelle.

Endlich bricht Aurora Ramazotti ihr Schweigen. Die Tochter von Michelle Hunziker und dem italienischen Musik-Star Eros Ramazotti erwartet ein Kind. Die 25-Jährige postete dafür ein eigens gedrehtes Video auf Instagram und verkündet ihre Schwangerschaft. Weiter schreibt sie: «Ich muss mich bei meinen Freunden entschuldigen. Wir haben einen Monat lang die Schwangerschaft verneint, denn als die Nachricht bekannt wurde, war es noch nicht an der Zeit, sie zu bestätigen.»

Im Video blicken Aurora und ihr Partner auf die letzten Jahre zurück, in welchen es immer wieder hiess, die beiden würden ein Kind erwarten. Als die Szene dann in die Gegenwart springt und Aurora gefragt wird, ob sie denn schwanger sei: «Natürlich, sieh dich doch mal um. Wir haben das ganze Set hier nur aufgebaut, um die Schwangerschaft zu verkünden. Und schau auf meine Brüste, wie gross sie sind. Natürlich bin ich schwanger!»

Aurora ist seit mehreren Jahren mit dem Unternehmer Goffredo Cerza liiert. Gemeinsam hatten die beiden Schwangerschaftsgerüchte immer wieder dementiert. Nun aber herrscht endlich Klarheit. Und Freude. Die werdende Grossmutter Michelle kommentierte den Post der Tochter mit den Worten: «Endlich Oma! Ich liebe dich!»

(baz)

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 23. September 2022 15:15
aktualisiert: 23. September 2022 17:27
Anzeige