Der Bachelor auf 3+

Kampf um Mr. Perfect: Der grosse Zickenkrieg geht wieder los

· Online seit 19.10.2020, 07:12 Uhr
Am Montag um 20.15 Uhr startet die Suche des Luzerner Bachelors Alan Wey (34) nach seiner grossen Liebe. Bereits in der ersten Folge fahren die 17 Damen, die um das Herz des Halbbrasilianers kämpfen, ihre Krallen aus.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Noch bevor die Kandidatinnen wissen, um wen sie in den nächsten Wochen kämpfen werden, kommt es bereits zu den ersten Sticheleien. Angriffsflächen für solche gibt es genug, denn die Damen haben alle ihren eigenen Charakter mit gewissen Vorzügen, aber eben auch einigen Schwächen. Und diese werden von den Konkurrentinnen genüsslich kommentiert.

So unterschiedlich die Damen auch sind, alle erröten sie unter den Blicken des Bachelors. Der Luzerner Halbbrasilianer sorgt schon für Kreischer, bevor die Kandidatinnen aus der Limousine steigen. Um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen und Alan von sich zu überzeugen, haben sich die Frauen teils ausgefallene Showeinlagen ausgedacht. Einige davon seht Ihr oben im Video.

Wer bekommt das erste Date?

Einen Tag nach dem ersten Treffen mit Bachelor Alan Wey geht es auch schon direkt zum ersten Date. Welche zwei Ladies Alan näher kennenlernen möchte und wie weit der Luzerner beim ersten Date wohl zu gehen bereit ist? Eines steht fest: Die Frauen müssen Vollgas geben, denn viel Zeit zum Kennenlernen bleibt nicht. In der ersten Nacht der Rosen muss sich Alan Wey auf sein Bauchgefühl verlassen. Wer den Bachelor nicht von sich überzeugen konnte und den Heimweg antreten muss, seht ihr am Montag um 20.15 Uhr auf 3+.

Diese Ladys wollen den Bachelor erobern

Du bist mehr der Video-Typ? Hier entlang.

veröffentlicht: 19. Oktober 2020 07:12
aktualisiert: 19. Oktober 2020 07:12
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch