«Bauer, ledig, sucht...»

Kann sich Andrea heute Abend auch im Stall beweisen?

1. September 2022, 18:44 Uhr
Vergangene Woche konnte sich Andrea bei Bauer Pirmin gegen ihre Konkurrentin aus Zürich durchsetzen. Heute geht es für die gelernte Journalistin und den Single-Bauern Pirmin ran an die Arbeit im Stall.

Quelle: 3+

Anzeige

Trotz des misslungenen Bullenrittes konnte Andrea vergangenen Donnerstag Pirmin von sich überzeugen. Heute Abend starten die beiden nun in die gemeinsame Hofwoche.

«Eine Tussi, die anpacken kann», so beschreibt Pirmin seine Traumfrau. In der 2. Folge «Bauer, ledig, sucht...» geht es daher für Pirmin und seine Auserwählte ab in den Stall. Dort gibt die gelernte Journalistin Vollgas, um den Entlebucher von sich zu überzeugen. Beim Einfangen seiner Texas Longhorn Rinder stellt Pirmin seine Auserwählte vor eine weitere Herausforderung.

Wie sich Andrea auf dem Hof von Pirmin schlägt, siehst du heute Abend um 20.15 auf 3+.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 1. September 2022 17:44
aktualisiert: 1. September 2022 18:44