Instagram-Star

Katze mit vier Ohren begeistert das Netz

15. November 2021, 11:34 Uhr
Midas wurde mit einem zusätzlichen Paar Ohren geboren. Die Katze lebt in der Türkei und begeistert auf Instagram bereits Tausende von Followern – trotz oder vielleicht auch wegen ihres Geburtsgebrechens.

Quelle: PilatusToday/Instagram/midas_x24

Anzeige

Von der Türkei aus begeistert Kätzchen Midas die ganze Welt. Die Katze der Rasse Russisch Blau wurde nämlich mit vier Ohren geboren. Ihre Besitzer zeigen Fotos und Videos von Midas auf Instagram – und das Netz ist begeistert. Dem Account folgen Personen aus Brasilien, Iran oder Grossbritannien.

Das zusätzliche Paar Ohren ist einem Gen-Defekt geschuldet. Laut Midas Besitzern hat ein Tierarzt dem Kätzchen hundertprozentige Hörfähigkeit zugesichert. Das vier Monate alte Tier wurde erst kürzlich von seinen neuen Besitzern adoptiert.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 15. November 2021 11:33
aktualisiert: 15. November 2021 11:34